War es das schon mit dem Hollywood-Paar?

Johnny Depp und Amber Heard: Wieder ein Paar?

01.05.2013 > 00:00

© gettyimages

Johnny Depp und Amber Heard waren ja schon damals ein absolutes Traumpaar in Hollywood! Und nun könnten die beiden sich nach der Trennung im Januar doch wieder zusammengerauft haben! Denn die beiden wurden Händchen haltend auf einem Konzert gesehen! Sind Johnny Depp und Amber Heard wieder ein Paar?

Zugegeben, welche Frau könnte bei diesem Mann "Nein" sagen? Kein Wunder also, dass die Schauspielerin Amber Heard schwach wurde, schließlich heißt es, dass Johnny Depp sich mächtig für seine Herzdame ins Zeug gelegt haben soll, nachdem diese sich von ihm getrennt hat. Als letzten Liebesbeweis hat er Amber einen Traum erfüllt: Eine eigene Bar auf einer Insel!

Offensichtlich hat sich diese Investition gelohnt: Laut "Just Jared" wurden die beiden Hand in Hand auf einem Überarschungskonzert der Kult-Band "The Rolling Stones" in Los Angeles gesehen!

Es sieht also ganz so aus, als könnten die beiden Schauspieler nicht die Finger voneinander lassen! Aber das kann man weder Amber Heard noch Johnny Depp wirklich übel nehmen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion