Johnny Depp und Amber Heard sollen verlobt sein.

Johnny Depp: Verlobt mit Amber Heard?

15.01.2014 > 00:00

© Rachel Murray / Getty Images

Ist Johnny Depp (50) endgültig weg vom Junggesellen-Markt? Angeblich soll er um die Hand von Amber Heard (27) angehalten haben.

Wie E!News berichtet, wurden Johnny Depp und Amber Heard beim romantischen Dinner von Paparazzi gesichtet. Dabei trug Amber Heard einen auffälligen Ring am Ringfinger. Sie soll sich große Mühe gegeben haben, den Diamantring vor den Fotografen geheim zu halten, jedoch ohne Erfolg. Das sorgte für zusätzliche Spekulationen über eine mögliche Verlobung.

Amber Heard und Johnny Depp führen eine relativ private Beziehung, die ersten gemeinsamen Bilder gab es erst vor einem halben Jahr, obwohl sich das Paar seit 2001 kennt. Auf dem roten Teppich sah man Amber Heard und Johnny Depp das erste Mal offiziell zusammen am vergangenen Wochenende.

Sollten Johnny Depp und Amber Heard tatsächlich heiraten, wäre es für beide die erste Ehe. Johnny Depp war zwar mit Vanessa Paradis, der Mutter seiner zwei Kinder, 14 Jahre zusammen, den Schritt vor den Traualtar wagten sie aber nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion