Kaley Cuoco und Johnny Galecki auf dem roten Teppich

Johnny Galecki & Kaley Cuoco: Was für ein schönes Paar!

27.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Was sind sie doch für ein schönes Paar!

Auch fernab der Kult-Serie "The Big Bang Theory" harmonisieren Kaley Cuoco (27) und Johnny Galecki (37) perfekt miteinander.

Als Penny und Leonard sind die beiden das "TBBT"-Traumpaar schlechthin. Jetzt zeigten Kaley Cuoco und Johnny Galecki, dass auch im wahren Leben die Chemie zwischen den beiden stimmt.

Auf einer Charity-Gala zugunsten einer Alzheimer-Stiftung posierten die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich.

So schick sieht man die beiden "The Big Bang Theory"-Stars selten! Kaley Cuoco trug ein elegantes Abendkleid, und Johnny Galecki hatte den Nerd-Look gegen einen vornehmen Anzug eingetauscht.

Übrigens ist es kein Wunder, dass bei den beiden das Paar-Posing sitzt: Tatsächlich waren die Schauspieler nämlich zwei Jahre lang ein Paar. 2009 trennten sie sich jedoch. Jetzt besteht zwischen ihnen ein freundschaftliches Verhältnis. "In Echt sind wir eher wie Bruder und Schwester", erklärte Kaley Cuoco einmal in einem Interview.

Ziemlich stylish Geschwister allerdings...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion