Joko & Klaas statten den Promi BB-Bewohnern einen Besuch ab

Joko & Klaas crashen das Promi Big Brother-Haus

16.09.2013 > 00:00

© ProSieben/Sat. 1

Heute könnte es sich lohnen einzuschalten: Denn auf die Bewohner des "Promi Big Brother"-Hauses wartet eine Überraschung.

Das Entertainment-Duo von ProSieben schmuggelt sich nämlich in den Container. Natürlich meinen wir damit: Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (29).

Und die Kandidaten dürfen sich auf etwas gefasst machen - wenn wir Facebook glauben dürfen. Die beiden Moderatoren schreiben: "Mal angenommen, wir könnten uns in das Promi Big Brother-Haus schmuggeln, dann würden wir da natürlich niemals Scheiß bauen. Aber wenn doch, dann würden wir das heute Abend in der Sendung zeigen. Also vielleicht. Ziemlich sicher sogar."

So, so - Scheiß bauen! Uns fallen bereits tausend Sachen ein, die passieren könnten. Ob sie mit David Hasselhoff (61) ein Ständchen singen? Oder mit Simon Desue (22) ein paar Jokes ablassen oder Schmuggel-Ware verteilen?

Keine Frage: Wenn Joko & Klaas etwas crashen, ist Action vorprogrammiert. Das Ergebnis gibt's dann bei "Circus HalliGalli" um 22.15 Uhr auf ProSieben.

Doof nur, dass beide Sendungen parallel laufen: "PromiBB" oder "Circus HalliGalli" - Ihr entscheidet!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion