Jetzt lassen sie die anderen die "Drecksarbeit"

Joko & Klaas: "Mein bester Feind" geht in neue Runde

26.05.2015 > 00:00

© prosieben

Von "Mein bester Feind" gab es bisher erst zwei Folgen. Nun geht die Spielshow mit Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) in eine neue Runde.

Die irre Show, in der Freundschaften auf die Probe gestellt werden, zeigt ProSieben am 11. Juli um 20:15 Uhr. Kandidaten werden mit echten Mutproben von ihren Freunden überrascht.

Auf Lola (25) wartet ein Sprung zwischen zwei Baukränen in 50 Metern Höhe, Alexander (23) soll als lebender Schlitten von einem Rennauto über rutschige Eisflächen gezogen werden, für Sepp (32) heißt es, kopfüber an der Gondel eines fahrenden Kettenkarussells zu baumeln das sind nur einige Challenges. Als Hauptgewinn kann ein Oldtimer-Porsche erspielt werden. Werden die Kandidaten die Herausforderungen im Namen der Freundschaft annehmen? Wir sind gespannt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion