Klaas Heufer Umlauf & Joko WinterscheidtMan mische etwas Respektlosigkeit mit einer großen Portion einfachem Humor, ein wenig Selbstüberschätzung dazu und massenhaft Leichtsinn. Einmal gut schütteln und raus kommen die Moderatoren Joko

Joko & Klaas: Moderieren bis zum Weltuntergang

26.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Wenn die Welt schon untergeht, dann wenigstens mit angemessenem Unterhaltungsprogramm. Dafür ist jetzt offenbar gesorgt: Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (29) übernehmen die ehrenvolle Aufgabe, am 20. Dezember auf ZDFneo "Die große Fernsehshow zum Weltuntergang" zu moderieren.

Das Moderatoren-Duo hat sich für den bedeutungsvollen Tag prominente Gäste eingeladen. Wer kommt, wird allerdings noch nicht verraten.

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Dem Maya-Kalender zufolge könnte am 21. Dezember die Welt untergehen. Zuvor wollen Joko und Klaas nach eigener Aussage sich selbst, den Zuschauern sowie den Studiogästen "die allerletzten Wünsche erfüllen".

Und falls der Weltuntergang doch ausfallen sollte, folgt zu Silvester die nächste Show mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Zum Jahreswechsel moderieren die beiden ebenfalls auf ZDFneo ab 21 Uhr ein Special, zu dem unter anderem Nora Tschirner geladen ist.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion