Joko Winterscheidt mal zwei?

Joko Winterscheidt: Promis, die aussehen wie Joko

20.05.2014 > 00:00

© imago/PicturePerfect / Starpress/WENN.com

Was macht denn Joko Winterscheidt auf dem roten Teppich in Los Angeles? Bei einer Filmpremiere haben die Fotografen einen Mann abgelichtet, der aussieht wie der deutsche Moderator: Nerd-Brille, schräge Tolle und schlaksige Figur.

Beim genauen Hinsehen wird aber klar: Das ist wohl ein Promi-Doppelgänger. Das Joko Winterscheidt-Double ist seinerseits ein Star und heißt Brad Goreski.

Er ist Stylist und ein TV-Star in den USA, hat unter anderem eigene Fernseh-Shows und ein Buch geschrieben.

Brad Goreski und Joko Winterscheidt sehen aus wie Geschwister, die auf anderen Kontinenten aufgewachsen sind. Sie könnten locker mal wie in "Das doppelte Lottchen" die Plätze tauschen.

Joko Winterscheidt kennt sich inzwischen mit Doppelgängern aus bei Circus Halligalli hat sich Klaas Heufer-Umlauf unlängst einen Spaß daraus gemacht, Tiere zu finden, die aussehen wie sein Kollege.

"TiereDieAussehenWieJoko" wurde schnell zu einem Twitter-Trend und die Fans machten begeistert mit. Vom Strauß bis zum Esel war alles dabei, das eine Ähnlichkeit mit dem Moderator hatte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion