Wie schräg ist das denn?!

Joko Winterscheidt rangelt nackt mit Steve O

22.04.2013 > 00:00

Jackass trifft Circus Halligalli - und herauskommt: NACKT-RANGELN!

Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (29) haben für die nächste Folge ihrer ProSieben-Show einen ganz speziellen Gast eingeladen: MTV-Star Steve O (38) ist bekannt für seine abgedrehten Stunts und verrückten Aktionen vor laufender Kamera. Kein Wunder, dass er auch den Circus Halligalli gehörig aufmischt...

Für die neue Trendsportart Rangeln, die Joko & Klaas erfunden haben, lässt sich Steve O kurzerhand noch eine Steigerung einfallen: Gänzlich unbekleidet rangelt er mit Joko auf den Straßen Berlins.

Wer gewinnt? Völlig egal! Denn schließlich dient Rangeln "der Wiedererlangung des seelischen Gleichgewichts", wie die Erfinder erklären.

Das textilfreie Treiben gibt's in der neuen Folge von Circus HalliGalli, Montagabend, 22. April, um 22:15 Uhr auf ProSieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion