Jon Bon Jovi eröffnet neues Charity-Restaurant

Jon Bon Jovi eröffnet neues Charity-Restaurant

20.10.2011 > 00:00

Jon Bon Jovi hat eine neue Filiale seines Restaurants "Soul Kitchen" eröffnet. Gestern eröffnete auch in Red Bank in New Jersey eines der Restaurants, in dem die Gäste nach dem Essen bezahlen können, was immer sie für angemessen und erschwinglich halten. Gäste die kein Geld haben, können statt Geld auch in der Küche helfen - zum Beispiel beim Abwasch. Die Charity-Organisation "Soul Foundation" des Bon Jovi-Sängers finanziert die einzelnen Soul Kitchen-Filialen. Jon Bon Jovi bringt sich tatkräftig selbst mit ein, auch wenn er sich vom Kochherd fern hält. Jon Bon Jovi: "Letzten Freitag war ich im Weißen Haus, bin in den Zug gestiegen, habe mich auf dem Klo umgezogen und war rechtzeitig da, um abzuwaschen. Ich bin der Tellerwäscher. Wirklich. Ich kann nicht kochen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion