Ashton Kutcher und Jon Cryer haben dieselbe Ex-Freundin.

Jon Cryer: Er war mit Demi Moore zusammen

08.04.2015 > 00:00

© WENN.com

Jon Cryer und Ashton Kutcher sind Serienkollegen und auch abseits der Kamera haben sie mindestens eines gemeinsam: Demi Moore. Jon Cryer (49) hat in seiner Autobiografie verraten, dass er die spätere Ehefrau seines "Two and a half men"-Kumpels datete.

Noch lange bevor Ashton und Demi Moore (52) sich kennenlerneten, waren der "Alan Harper"-Darsteller und sie ein Paar. Sie begegneten sich 1984 am Set von "No Small Affair" und verliebten sich.

Als plötzlich Ashton Kutcher vor ihm stand, um eventuell Charlie Sheen in der Serie zu ersetzen, sei Jon Cryer sich etwas "komisch" vorgekommen. Es habe einen für ihn unangenehmen ersten Moment gegeben, doch Ashton Kutcher sei ruhig geblieben: "Am Ende sagte er: 'Sie hat es mir erzählt'. Er war total cool damit."

Und bei den zwei Männern stimmte nicht nur der Frauengeschmack überein, auch die Chemie zwischen ihnen stimmte. So bekam Ashton Kutcher den Job. Beim Feierabend-Bier hatten sich die zwei sicher einiges über die gemeinsame Ex zu erzählen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion