Jon Cryer hat Demi Moore schon geküsst, da war Ashton Kutcher erst sieben Jahre alt!

Jon Cryer hat Demi Moore schon geküsst, da war Ashton Kutcher erst sieben Jahre alt!

27.09.2011 > 00:00

© Getty Images

Hoffentlich gibt das keinen Ärger! Jon Cryer (46) wurde in der Talkshow von Ellen DeGeneres (53) damit konfrontiert, dass er Demi Moore (48), die Ehefrau von "Two And A Half Men"-Partner Ashton Kutcher (33) geküsst haben soll.

Klingt, komisch, ist aber so: Jon Cryer hat Demi Moore geküsst und er gibt es sogar zu! Es geschah im Jahr 1984, Ashton Kutcher war damals sieben Jahre alt und Jon Cryer und Demi Moore drehten gemeinsam die romantische Komödie "Eine Starke Nummer".

In dem Film spielt Jon einen 16-jährigen Fotografen, der fasziniert ist von einer wunderschönen Sängerin, die er in einer Bar kennenlernt. Diese Sängerin wird von Demi Moore gespielt. In dem Film kommt es auch zu einem Kuss zwischen den beiden - der Kuss, auf den Ellen DeGeneres anspielt.

Naja, das ist doch ein Kuss, auf den Ashton Kutcher nicht eifersüchtig sein sollte, oder? Aber die Geschichte macht einem nochmal den Altersunterschied zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher bewusst.

Mehr Infos zur neuen Staffel von "Two And A Half Men"!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion