20 kg abgenommen und 30 wieder zugenommen

Jonah Hill hat wieder heftig zugenommen

30.04.2015 > 00:00

Irgendwie war es schon erschreckend, als Jonah Hill, der sympathische pummelige Hollywoodstar, plötzlich ganz dünn war. Das sah irgendwie nicht ganz richtig aus.

Wenig danach nahm er wieder etwas zu und schien seine Mitte gefunden zu haben. Aktuelle Bilder zeigen nun aber, dass Hill immer weiter und weiter zugenommen hat und jetzt noch voluminöser als vorher ist.

Bei den Dreharbeiten zu "Arms and the Dudes" sieht er nicht besonders happy aus, bewegt sich nur schwerfällig. So extreme Gewichtsschwankungen können nicht gesund sein.

Als er vor einigen Jahren so schlank war hieß es, er habe 20kg abgenommen. Seitdem scheint er noch einiges mehr an Gewicht wieder zugelegt zu haben, ist aber auch schon wieder auf dem Weg, Gewicht zu verlieren.

In den Drehpausen klammerte er sich konsequent an verschiedene Gemüsedrinks und grüne Smoothies.

Die Fans sorgen sich um den Schauspieler und sind sich einig, dass diese heftigen Schwankungen und auch das wachsende Übergewicht an sich, sehr gesundheitsschädigend sein müssen.

Man kann ihm nur die Daumen drücken, dass er irgendwann sein Gewicht findet, mit dem er glücklich und gesund ist.

Lieblinge der Redaktion