Das Paar war ein Jahr lang verlobt.

Jonah Hill traute Adam Levine und Behati Prinsloo

21.07.2014 > 00:00

© twitter.com/adamlevine

Hach, war das romantisch!

Am Samstag gaben sich Adam Levine (35) und seine Baehati Prinsloo (25) in Los Cabo, Mexiko, das Ja-Wort.

Laut US Magazine feierte das Paar mit 300 Leuten auf einer Farm. Unter den prominenten Gästen waren unter anderem Robert Downey Jr., Candice Swanepol, Jason Segel und Jonah Hill.

Letzterer sorgte für eine besondere Überraschung. Der Schauspieler war nicht einfach nur ein Gast auf der Party - er traute den Sänger und das Victoria's Secret-Model sogar.

"Jonah war total hysterisch. Er hat so viele Witze erzählt, aber dann wurde er auf einmal ganz süß und ernsthaft", berichtet ein Insider auf E! Online.

Jonah erzählte, dass er Adam schon lange kennt und der Frontmann von Maroon 5 einfach "ein wundervoller Typ" ist, "der so viel zu geben" hat. "Er sprach auch darüber, wie süß Behati ist und wie perfekt sie zueinander passen."

In den USA kann man sich im Internet zum Pastor weihen lassen. Ob Jonah Hill das nur für die Hochzeit seines Kumpels tat, ist nicht bekannt.

Allerdings waren die Gäste so begeistert von der Zeremonie, dass sie dem "22 Jump Street"- Schauspieler vorschlugen, in Las Vegas eine Zweitkarriere zu starten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion