Jonas Brothers freuen sich für glücklich verheirateten Kevin

Jonas Brothers freuen sich für glücklich verheirateten Kevin

15.04.2010 > 00:00

Kevin Jonas' Brüder und Jonas Brothers-Bandkollegen hoffen, dass sie in seine Fußstapfen treten können und sesshaft werden - weil der Sänger und Gitarrist glücklicher als je zuvor ist, seit er im Dezember seine Liebste Danielle Deleasa heiratete. Nick und Joe Jonas haben ihre Schwägerin herzlich in der Familie aufgenommen und jetzt sind sie auf der Suche nach eigenen Ehefrauen. Joe Jonas: "Kevin will zuhause bei seiner Ehefrau sein und Zeit verbringen und er kocht. Ich freue mich sehr für sie beide und ich hoffe, dass ich das irgendwann auch habe." Bruder Nick Jonas fügt hinzu: "Es ist fantastisch, dass sie ein Teil dieser Familie ist." © WENN

Lieblinge der Redaktion