Die heißesten Promi-GeschwisterMit einem Gastauftritt in der Disney-Serie "Hannah Montana" fing alles an - mittlerweile haben Kevin (24, l.), Nick (19, Mitte) und Joe (22, r.) alias "Jonas Brothers" eine steile Karriere

Jonas Brothers sind nicht schwul!

02.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Die Armen!

Immer wieder wird den "Jonas Brothers" unterstellt, sie seien schwul. Dabei ist an den Gerüchten doch gar nichts dran! Kevin, Joe und Nick betonen vehement, dass sie auf Frauen stehen.

"Wir haben eine Menge schwuler Freunde und schwuler Fans. Es ist ein Boyband-Stereotyp: Die Leute unterstellen es, aber wir nehmen es nicht übel", erzählte Joe Jonas jetzt in einem Interview mit dem "Out Magazine".

Nick Jonas fügte hinzu: "Bevor wir eine Band wurden, war ich ein totaler Theater-Freak. Ich liebe das Theater und ich interessiere mich für Fashion, und überhaupt für viele Dinge, die klischeebehaftet sind."

Dass er trotz aller Klischees nicht homosexuell ist, betont er jedoch.

Und Kevin Jonas (25) hat den besten Beweis für seine sexuelle Gesinnung bereits geliefert: Er ist verheiratet und erwartet in Kürze sein erstes Kind.

Lieblinge der Redaktion