Jonas stellt neue Band bei Grammy-Nominierungskonzert vor

Jonas stellt neue Band bei Grammy-Nominierungskonzert vor

19.11.2009 > 00:00

Jonas Brothers-Star Nick Jonas wird seine neue Band The Administration beim Grammy Nominations Concert Live im nächsten Monat vorstellen. Der Sänger hatte im vergangenen Monat bestätigt, dass er eine Neben-Band gegründet hat, und er ist bereits bereit dafür, den Fans seinen Act zu präsentieren. Auch seine Brüder und Jonas Brothers-Bandkollegen Kevin und Joe Jonas werden bei dem großen Debüt dabei sein - sie sagen die Band an. Nick Jonas & The Administration werden bei der Show, die im Club Nokia in Los Angeles stattfinden wird, neben den Black Eyed Peas, Maxwell und Sugarland performen. Jonas nahm das erste Album von The Administration Berichten zufolge in nur zwei Wochen in Nashville, Tennessee, auf. © WENN

Lieblinge der Redaktion