Jonas' Tyson-Haarschnitt war ein Spaß

Jonas' Tyson-Haarschnitt war ein Spaß

13.08.2009 > 00:00

Joe Jonas hat seine Fans beruhigt, dass er eine Perücke trug, als er Mike Tyson bei den Teen Choice Awards am Sonntag mit einer Schere an seine berühmte Haarpracht ließ. Der Sänger, der die Preisverleihung in Los Angeles zusammen mit seinen Brüdern und Jonas Brothers-Bandkollegen Nick und Kevin moderierte, verblüffte die Zuschauer, als er sich auf der Bühne auf einen Friseurstuhl setzte und den Box-Star einige seiner dunklen Locken abschneiden ließ. Prominente im Publikum, darunter der Komiker George Lopez, wurden baff aussehend von der Kamera eingefangen - doch Jonas verrät, dass es alles ein Trick war. Jonas: "Zum Glück war es eine Perücke, aber er schnitt nicht allzu viel ab, nur ein paar Haare. Es gab ein paar klasse Gesichter da draußen (im Publikum)." © WENN

Lieblinge der Redaktion