Jonathan Rhys Meyers ist Schauspieler und Ex-Model

Jonathan Rhys Meyers: Wird Dracula

27.07.2012 > 00:00

© gettyimages

Da müssen die Jungs von "Twilight" und "Vampire Diaries" aufpassen: Mit Jonathan Rhys Meyers (34) wird es bald einen neuen, sexy Vampir geben. Der irische Schauspieler soll in einer neuen TV-Serie die Rolle des mächtigsten Vampir überhaupt übernehmen: Dracula!

Er hat einen Fußballtrainer in "Kick It Like Beckham", einen ehemaligen Profi-Tennisspieler in "Match Point" und natürlich den cholerischen König Henry VIII in der Serie "Die Tudors" gespielt. Nun Die zehnteilige TV-Serie, die vom US-Sender NBC produziert wird, spielt im viktorianischen London und erzählt, wie sich Dracula als amerikanischer Unternehmer ausgibt, der neue Technologien einführen möchte.

Allerdings ist das alles nur Tarnung, um sich an denen zu rächen, die Jahre zuvor sein Leben zerstörten. Damit Jonathan Rhys Meyers auch in sexy Szenen zu sehen ist, darf natürlich eine Reinkarnation seiner verstorbenen Frau natürlich nicht fehlen.

Wann die Serie ausgestrahlt werden soll und andere Details sind bislang nicht bekannt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion