Spielt Jordan Carver ein falsches Spiel?

Jordan Carver: Das "Wild Girl" hat heimlich geheiratet!

30.07.2013 > 00:00

© RTL

Es zeigt sich mal wieder: Man sollte sich eben gut überlegen, wem man seine Geheimnisse anvertraut - besonders, eine Fernsehkamera in der Nähe ist...

Eigentlich wollte Busen-Star Jordan Carver um jeden Preis vermeiden, dass ihre Hochzeit mit Manager David Sebastian (35) an die Öffentlichkeit dringt. Dummerweise erzählte die " Wild Girls"-Kandidatin aber ausgerechnet ihren Wüsten-Kolleginnen von ihrer heimlichen Trauung.

Eine von ihnen vergaß in der Hitze des Gefechts wohl, dass die Info eigentlich nicht fürs breite Publikum bestimmt war. "Du, Jordan, wir haben was gemeinsam: Wir haben beide in Kalifornien geheiratet!", soll laut "bild.de" Barbara Engel (62) vor laufender Kamera ausgeplaudert haben.

Jordan Carver suchte schleunigst das Weite, um der unangenehmen Situation zu entgehen. "Über mein Privatleben rede ich nicht", erklärte sie knapp.

Schade - dann werden wir auf ein Foto von der Körbchengröße J-Trägerin im Brautkleid wohl verzichten müssen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion