Jordan Carver ist neu verliebt

Jordan Carver: Ihr neuer Freund hat ihre Brüste schon unter der Haut!

23.09.2013 > 00:00

© Paul Archuleta/FilmMagic

Wild Girls-Kandidatin und Yoga-Meisterin Jordan Carver (30) ist frisch verliebt.

Zwar hatte sie gerade erst vor einem Jahr ihren Mann und Manager David geheiratet, aber scheinbar hatte diese Liebe keine große Zukunft. Gegenüber "Bild" plauderte das Busenwunder: "Meine Ehe war da schon so gut wie aus. David ist mein Ehemann und mein Manager. Wir hingen ständig aufeinander. Das wurde zu viel!"

Praktischerweise wird die Umgewöhnung recht einfach für Jordan Carver, ihr neuer Freund heißt nämlich auch David. Und es ist scheinbar die ganz große Liebe. David Baldwin (40) aus Oklahoma schwärmt: "Ich hab sie das erste Mal vor drei Jahren im Internet auf einem Foto gesehen und war total begeistert. Ich wollte sie immer schon kennenlernen."

Auf einem Golftunier funkte es dann zwischen den beiden. Und um seiner Liebsten zu beweisen, wie ernst es ihm mit ihr ist, ließ sich David, der sein Geld im Öl-Business verdient, die J-Körbchen-Brüste der Yoga-Prinzessin vor drei Wochen auf seinen Unterarm stechen.

Das war eine schnelle Entscheidung, immerhin wurde im August erst bekannt, dass Jordan Carver ihren David (den Ersten!) geheiratet hat. Kinder und ihre weitere Zukunft plant sie jetzt allerdings mit dem zweiten David: "Für David (Nummer Zwei) bin ich bereit, meine Karriere aufzugeben und nach Oklahoma City zu ziehen. Wir wollen Nachwuchs! Schnell!"

Also rasch die Scheidung durchziehen und weitermachen, das Wild Girl sieht da kein Problem: "Ich hab gehört, hier geht das innerhalb von zehn Tagen, habe mich aber noch nicht drum gekümmert."

Aufrichtige Liebe ist doch etwas schönes...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion