Jordan Carver: Die neue Show floppt

Jordan Carver: Ihre neue Show floppt

22.06.2012 > 00:00

© RTL 2

Eigentlich laufen dralle Blondinen im deutschen Fernsehen immer gut. Daniela Katzenberger (25), Jill Kussmacher (28) & Co. sind im TV Quotengaranten.

Nun sollte eigentlich Jordan Carver (26) durchstarten. Doch scheinbar vergeblich.

Ihre Show "Jordan Carver das Gesicht des Jahres" ist schon nach der ersten Sendung ein Flop.

Kaum jemand wollte die Doku-Soap sehen.

Eine Folge soll nun noch bei RTL2 ausgestrahlt werden.

Steigern sich die Quoten nicht signifikant, wird es wohl keine Fortsetzung geben.

Dabei wollte sich die vollbusige Blondine doch von ihrer liebenswerte Seite zeigen wie intelligent und bodenständig sie eigentlich ist.

Scheinbar haben die Zuschauer genug von geschäftstüchtigen Busenstars.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion