Jorge Gonzalez: Auf High Heels zur Einparkmeisterschaft

Jorge Gonzalez: Auf High Heels zur Einparkmeisterschaft

19.10.2012 > 00:00

Jorge Gonzales sieht man selten ohne - auch beim Autofahren verzichtet der Laufstegtrainer nicht auf seine geliebten High Heels. Der Kubaner, der in Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" die Mädchen für den Catwalk fit macht, ist selten ohne High Heels in der Öffentlichkeit zu sehen. Demnächst will Gonzalez zudem den Beweis antreten, dass man auch mit Absätzen, die in den Himmel zu reichen scheinen, problemlos einparken kann, wenn er am 21. Oktober bei der Einparkmeisterschaft teilnimmt, die das Vergleichsportal "transparo" veranstaltet. Auf die Einschätzung seiner Chancen angesprochen, gesteht Gonzalez im Gespräch mit der Nachrichtenagentur WENN jedoch: "Ich glaube es ist besser, wenn ich darüber nicht nachdenke. Ich habe auch nicht dafür geübt. Ich gehe einfach so hin." Gonzalez, der zur Premiere der neuen Variete-Show "Show Me" im Friedrichstadtpalast auf mörderisch hohen Schuhen erschien, hat für seine weiblichen Fans zudem einen besonderen Tipp parat, wie sie ihren Füßen etwas Gutes tun können. "Ein warmes Fußbad mit Zitrone, so wie meine Oma es immer gemacht hat. Und regelmäßig eincremen", rät der Choreograf. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion