Jorge Gonzalez äußert sich zur Absetzung der "Chicas Walk Academy"

Jorge Gonzalez: „Chicas Walk Academy“ wird abgesetzt!

04.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Das war ja ein kurzer Catwalk im TV! Die erste eigene Fernsehshow von Jorge Gonzalez wird vorzeitig abgesetzt. Die Sendung konnte nicht genügend Zuschauer erreichen. Damit werden die letzten drei Ausgaben von "Chicas Walk Academy" nicht mehr ausgestrahlt. Die letzte Folge läuft am kommenden Dienstag.

Der Sender VOX erklärte das Ende der ersten eigenen TV-Sendung des Laufstegtrainers wie folgt: "Wir haben gemeinsam mit Jorge González versucht, sein Projekt der 'Chicas Walk Academy' in einer leichten, unterhaltsamen Coaching-Doku umzusetzen und wollten damit im Fußball-Sommer eine frische Programmalternative bieten. Leider wurde die Sendung von den Zuschauern nicht so gut angenommen, wie wir es uns gewünscht hätten."

Dabei hatte Jorge Gonzalez auch große Konkurrenz, schließlich liefen während zwei seiner Sendungen parallel WM-Spiele, die sich bekanntlich höchster Beliebtheit erfreuen. Immerhin, nach dem Ende von "Chicas Walk Academy" könnte der Kubaner endlich wieder Zeit für die Dinge finden, die ihn nach eigener Aussage so frisch halten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion