Jorge Gonzalez: Erste Serien-Rolle!

Jorge Gonzalez: Erste Serien-Rolle!

02.10.2012 > 00:00

Jorge Gonzalez ist bald in seiner ersten Fernsehrolle zu sehen - er spielt in einer Folge der Serie "Notruf Hafenkante". Der Laufstegtrainer, der in Heidi Klums Sendung "Germany's Next Topmodel" den Kandidatinnen den richtigen Walk beibringt, hat am Set von "Notruf Hafenkante" Blut geleckt, nachdem er dort seine erste Serienrolle ergatterte. Im Interview mit der deutschen Ausgabe des Magazins "Closer" verrät Gonzalez: "Ich habe in den vergangenen Wochen schon weitere Serien gedreht, die im nächsten Jahr ins Fernsehen kommen. Mein großes Vorbild ist Meryl Streep. Ich liebe sie!" Die Zusammenarbeit bei "Notruf Hafenkante" mit professionellen Schauspielern habe sich indes anders gestaltet als die mit nervösen jungen Mädchen, die bei "GNTM" im Wettbewerb stehen, erklärt der Kubaner: "Es war alles sehr aufregend. Ich bin da zwar auch als Model-Coach zu sehen. Aber die Atmosphäre ist ganz anders als bei 'GNTM'. Die Schauspieler dort sind natürlich viel gestandener als so 16-jährige Mädchen, die einen Wettbewerb gewinnen wollen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion