Jorge Gonzalez hat Sex für straffe Haut!

Jorge Gonzalez hat Sex für straffe Haut!

04.12.2013 > 00:00

© Mathis Wienand/Getty Images

Jorge Gonzalez ist Profi darin, Damen etwas beizubringen. Bei GNTM lehrt er die Mädels den perfekten Gang auf zentimeterhohen High Heels.

Aber auch sonst hat der Paradiesvogel Beauty-Tipps für die Damenwelt. Radio "Energy" gegenüber verriet Jorge Gonzalez, wie für ihn ein perfekter Urlaub aussieht: "Ich mache dann gerne viel Sport: Laufen oder im Meer schwimmen, auch mal ins Fitnessstudio für die Muckis. Dann noch essen, schlafen, Sex, Mojito. Das braucht man für die straffe Haut."

Weihnachten verbringt der gebürtige Kubaner ganz entspannt, wie er erzählt: "Die Feiertage verbringe ich immer mit der Familie. Ich weiß aber diesmal noch nicht genau, wann ich nach Kuba fliege."

Da kann für Jorge ja nichts mehr schief gehen, bei dem Ausgleich zwischen Familie und Fun scheint er tatsächlich den goldenen Mittelweg gefunden zu haben. Da kann man sich auf jeden Fall so einiges abgucken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion