"Hola Fiesta" die Single von Jorge Gonzalez und Narany.

Jorge Gonzalez: Hola Fiesta - ist das der neue Sommer-Hit?

31.05.2013 > 00:00

© Edel Records

Chicas und Chicos, jetzt wird getanzt!

Jorge Gonzalez (45), Catwalk-Trainer bei GNTM und Jury-Mitglied bei "Let's Dance", bringt uns den Sommer.

Wie er das machen will? Mit seinem Song "Hola Fiesta"!

Der Song, den Jorge in Zusammenarbeit mit der kroatischen Sängerin Narany aufgenommen hat, erscheint heute.

"Der Song soll Spaß, Lebensfreude und Sommer bringen - den verlorenen Sommer. Ich habe gesagt, komm Chica, Narany, lass uns den Sommer nach Deutschland bringen. Es ist kubanisches Salsa-Flair drin, ein bisschen Flamenco, ein bisschen Party-Flair. Ein gute Laune-Mix. Es ist ein Song, um die Hüften ein bisschen zu bewegen", sagte Jorge Gonzales zu "InTouch Online".

Die große Musikkarierre hat Jorge Gonzalez aber nicht im Sinne. Denn nicht nur der Song soll Spaß bringen, der ganze Entstehungsprozess basierte darauf.

Daher setzt sich der 45-Jährige auch gar nicht unter Druck, dass der Song der Sommer-Hit des Jahres werden muss. Dagegen hätte er aber auch nichts.

"Wenn es ein Hit wird, wäre das toll. Aber ich genieße es einfach. Ich wollte authentisch bleiben. Ich wollte etwas mit House, mit Salsa-Elementen, etwas wozu man tanzen kann. Der Song hat diesen Spaß-Faktor. Fahr in den Urlaub, hab zwei Mojito und dann "Hola Fiesta" dafür ist der Song", so Jorge Gonzalez im Interview.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion