Jorge Gonzalez kürt Germany's Next Chica!

Jorge Gonzalez kürt Germany's Next Chica!

19.05.2014 > 00:00

© Mathis Wienand/Getty Images

Seit er als Laufstegtrainer Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel" mit Rat und Tat zur Seite stand, ist Publikumsliebling Jorge González kaum noch aus dem TV wegzudenken.

Derzeit ist der beliebte Kubaner wieder in der Jury von "Let's dance" zu sehen.

Bald startet der Catwalk-Trainer auf VOX mit seiner eigenen Show.

Am 24. Juni 2014 läuft um 20:15 Uhr die erste Folge von "Chicas Walk Academey".

Dass Motto der Show lautet "Wie du gehst, so gehst du auch durchs Leben!" und Jorge González will aus jeder Teilnehmerin die Chica locken.

Dabei will der Paradiesvogel aber keine neuen Supermodels erschaffen, sondern ganz normalen Frauen zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen.

Nach dem Motto "Was mir nicht die Beine bricht, macht mich stärker!" geht es auf 18-Zentimeter-Highheels den Catwalk rauf und runter.

Der Absatz-Fan selbst sagt über seine Show: "Die "Chicas Walk Academy" soll eine Oase für Chicas sein, in der sie sich neu entdecken und dabei ganz sich selber treu bleiben können."

Sein eigenes Format hat sich Jorge González schon länger gewünscht, wie er VOX gegenüber verriet: "Es war schon immer mein Traum, ein Projekt zu realisieren, in dem ich Chicas unterstütze, selbstbewusster durch den Alltag zu gehen. Ich wünsche mir, dass meine Chicas lernen, ihren inneren Glam zu finden, ohne sich zu verstellen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion