Jorge Gonzalez hatte mit 13 schon Sex

Jorge Gonzalez: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

25.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Hola Chicas! Wenn Jorge Gonzalez (45) die Bühne betritt, geht die Sonne auf! Mit kubanischem Temperament und ansteckender Fröhlichkeit erobert der "Let's Dance"-Juror die Herzen der Zuschauer im Sturm. Im Interview mit InTouch verriet der Paradiesvogel jetzt, wie er wirklich tickt und zeigte sich von seiner ganz privaten Seite.

Die gute Laune wurde Jorge Gonzalez schon in die Wiege gelegt, wie er verriet. "Ich starte jeden Morgen mit Kaffee und einem Tanz. Das haben auch schon meine Eltern so gemacht", erklärt der High Heel-Fanatiker.

Auch wenn der ehemalige GNTM-Catwalktrainer am liebsten auf schwindelerregend hohen Absätzen unterwegs ist im normalen Leben ist Jorge Gonzalez erfrischend bodenständig. Seit 17 Jahren ist er bereits in festen Händen. Ist es da nicht bald mal Zeit für die Hochzeit? "Mein Partner und ich sind jetzt schon seit sieben Jahren verlobt. Wir werden bestimmt irgendwann heiraten, aber wir wissen noch nicht, wann das sein wird", erklärt er.

Wer weiß - vielleicht stöckelt Jorge ja schon bald vor den Traualtar...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion