Jorge Gonzalez und Andrés Velencoso in "E! In the City"

Jorge Gonzalez: Mit Model Andres Velencoso unterwegs in "E! In the City"

14.10.2014 > 00:00

© Gert Krautbauer für E! Entertainment

Es wird ein heißer TV-Herbst: Am 19. Oktober startet "E! In the City" auf E! Entertainment, und in der ersten Folge wird Moderator Jorge Gonzalez mit Topmodel Andrés Velencoso (36) durch Barcelona ziehen.

Das Männermodel, das unter anderen das Gesicht von Chanel war, wird seine Heimatstadt von einer ganz anderen Seite vorstellen.

In dem neuen Talk-Format nimmt Jorge Gonzalez die Zuschauer mit in insgesamt neun europäische Metropolen. Dort wird er Stars aus der Mode-, Musik- und Schauspiel-Branche treffen, die ihm während des außergewöhnlichen City-Trips ihre persönlichen Lieblingsplätze zeigen.

So geht es unter anderem mit Bonnie Strange durch Athen, mit Christina Stürmer durch Wien und mit dem Designer-Duo Talbot & Runhof durch Paris.

Die Folgen laufen ab 19. Oktober immer sonntags um 20.35 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion