Jorge Gonzalez hatte mit 13 schon Sex

Jorge Gonzalez: Rettet er GNTM?

07.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Gegen Ende jeder GNTM-Staffel werden die Zickereien weniger, die Shootings ähneln sich immer mehr und die Mädchen sind nach dem Ausscheiden aller Super-Zicken auch nicht mehr so interessant.

Um in die Endphase bei GNTM wieder ein bisschen Würze zu bekommen, soll Jorge Gonzalez (45) wieder einmal eingesetzt werden.

Ein heimliches Treffen des aktuellen Juroren Thomas Hayo und Jorge lässt nun vermuten, dass sich da wieder eine Zusammenarbeit anbahnt.

Es wird auf der einen Seite gemunkelt, dass Heidi Klum Jorge Gonzalez für die Jury der nächsten Staffel von GNTM haben will, aber auch, dass der feurige Laufstegtrainer das Finale in Mannheim pimpen soll.

Konkrete und vor allem offizielle Statements gibt es dazu nicht.

Doch ganz ohne Grund wird dieses Treffen nicht anberaumt worden sein.

Immerhin haben Hayo und Gonzalez auch das selbe Management. Da fallen Vertragsverhandlungen ja um einiges unkomplizierter aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion