Neue Show: Jorge Gonzales und Tim Mälzer machen gemeinsame Sache

Jorge Gonzalez & Tim Mälzer machen Joko & Klaas Konkurrenz!

19.10.2014 > 00:00

© E! Entertainment/Screenshot

Joko und Klaas sollten sich warm anziehen - jetzt kommen Jorge und Tim!

Bald ist die deutsche Fernsehlandschaft um eine Perle reicher: Der "fleischgewordene Stöckelschuh" Jorge Gonzales (47) und TV-Koch Tim Mälzer (43) standen offenbar gerade für eine neue TV-Show vor der Kamera. Das berichtet die "Bild". Arbeitstitel des Formats: "Beauty and the beast".

Das Konzept der Sendung: Unklar. Unerfüllte Wünsche scheinen eine Rolle zu spielen. Jorge hatte sich nach einem Mode-Shooting in den Straßen von Tokio gesehnt - landete am Ende in Junkie-Pose auf einer Toilette. Mälzer wiederum wünschte sich eine kulinarische Reise durch sein "Lieblingsland" Japan - musste am Ende aber gegorenen Tintenfisch und rohe Hühnerinnereien essen.

Klingt nach einem echten Quoten-Kracher...

Die Leser der "Bild" scheinen wenig begeistert vom neuen Show-Format: "Hätte nicht gedacht, dass es noch weiter abwärts gehen kann mit dem Niveau, aber es geht wohl", schreibt User Marc D. "Was soll das? Joko gegen Klaas für Arme?", schreibt Mia M.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion