Josef und Narumol sind nur eines der vielen "Bauer sucht Frau"-Paare.

Josef & Narumol: Angst um Haus und Hof!

21.06.2013 > 00:00

© RTL

Ein Schock für "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Josef (52) und Narumol (47). Ein furchtbares Unwetter bedrohte Haus und Hof des Ehepaares.

Die Welt schien in Chiemgau unterzugehen und versetzte Josef und Narumol in Panik. Der Regen prasselte vom Himmel, der Wind heulte. Narumol berichtete nach dem schrecklichen Unwetter völlig aufgelöst im Interview mit "DAS NEUE BLATT": "Ich habe so etwas noch nie erlebt. Es war fast wie ein Weltuntergang."

Der Sturm riss Fliegengitter und Fensterläden ab, Hagelkörner zerschlugen Fensterscheiben. Besonders arg traf es den Kuhstall und den Gemüsegarten. Narumol klagt: "Es ist alles hin. Nur noch ein paar Stiele und zerrupfte Blätter erinnern an Erdbeeren, Rot- und Weißkohl, Gurken und Zuckerschoten. Aus meiner Ernte wird nichts mehr."

Trotzdem hatte das Paar noch Glück im Unglück. Andere hat es viel schlimmer erwischt. Die zwei erzählen: "Als wir im Fernsehen die Schicksale der Flutopfer gesehen haben, mussten wir weinen. Nur ein paar Kilometer von uns entfernt haben die Menschen ihre Existenz verloren. Das ist schrecklich. Wir hatten bei dem Unwetter einen sehr fleißigen Schutzengel!"

Zum Glück ist den beiden und ihrem Nachwuchs nichts weiter passiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion