Josef und Narumol feierten Tochter Jorafina

Josef & Narumol: Tochter Jorafina ist schon zwei!

11.07.2013 > 00:00

© WUNDERWEIB / Screenshot

Ein großer Tag auf Gut Ising. Jorafina, die Tochter von "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Josef (52) und Narumol (48) feierte ihren zweiten Geburtstag.

Im rosa Blumenkleidchen packte die Kleine aufgeregt ihre Geschenke aus und machte sich über ihre Schoko-Marzipan-Torte her.

Anschließend machte die kleine Familie den Freizeitpark unsicher. Die Eisenbahn, Rutschen, Wippen und Karussels wurden von Jorafina erobert und Mama Narumol verriet dem "Neuen Blatt" gegenüber: "Unser Kind ist so glücklich. Sie erlebt das jetzt alles ganz bewusst."

Bald geht es für die kleine Maus in den Kindergarten. Den Probetag hat sie bereits mit Bravour gemeistert. Bauer Josef berichtet: "Jorafina ist ein sehr offenes Kind. Sie hat sich gleich zu den anderen gesetzt und mit ihnen gespielt. Ich glaube, es war schwerer für uns Eltern als für sie."

Die Tochter des kultigen Ehepaares ist wirklich schon ein großes Mädchen. Diese Entwicklung hatte Bauer Josef sicher nicht erwartet, als er sich damals bei "Bauer sucht Frau" beworben hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion