Narumol und Josef haben Familienzuwachs bekommen.

Josef und Narumol: Das Baby ist da!

29.07.2015 > 00:00

© RTL

Familienzuwachs bei Josef und Narumol! Die "Bauer sucht Frau"-Kult-Kandidatin ist Oma geworden.

Ihr Sohn Jack ist 33 und lebt in Bangkok. Seine Ex-Freundin hat ein Baby bekommen, wie das neue Blatt berichtet. Obwohl sie getrennt leben, verstehen sie sich gut, was besonders Narumol freut. So wird sie trotzdem Kontakt zu ihrem Enkel haben, hat sogar Baby-Sachen nach Thailand geschickt.

Wie sie vorher bereits verraten hatte, ist es ein Mädchen. Sie kam schon Ende März zur Welt, viel zu früh. Es gab Komplikationen in der Schwangerschaft, aber Mutter und Kind sind wohlauf.

Und auch der Name ist bekannt: Das neueste Mitglied der "Bauer sucht Frau"-Familie heißt nicht Nalinippa, wie ursprünglich geplant, sondern Nong Lock. Spitznamen hat das Baby auch schon einen: Mable.

Narumol ist überglücklich und steht in regem Kontakt mit der Mama von Mable: "Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich als Oma um sie zu kümmern. Ich habe gerade mit der Mutter telefoniert. Das Kind entwickelt sich prächtig", so Narumol. Nun wartet sie sehnsüchtig auf den nächsten Urlaub, damit sie Nong Lock endlich im Arm halten kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion