Josefine Preuß sucht einen Mann mit schönen Händen

Josefine Preuß sucht einen Mann mit schönen Händen

08.03.2012 > 00:00

Josefine Preuß legt bei einem Mann neben einem guten Charakter vor allem Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Die Schauspielerin, die ab dem 15. März an der Seite ihres Kollegen Elyas M'Barek in dem Streifen "Türkisch für Anfänger" zu sehen ist, sucht derzeit noch nach ihrem Traummann. Wie die 26-Jährige jetzt im Gespräch mit der Zeitschrift "in" verriet, achtet sie dabei auch auf das Erscheinungsbild eines Mannes. "Ich schaue zuerst auf die Hände", gestand sie. "Mir ist - wie Elyas - auch sehr wichtig, dass ein Mann gepflegt aussieht. Und das erkennt man am besten an den Händen und an den Zähnen." Neben optischen Attributen muss der Mann, der das Herz der Aktrice erobern kann, aber auch einige andere Eigenschaften mit sich bringen und ihr einige Freiräume lassen. "Für mich ist Selbstständigkeit und Unabhängigkeit wichtig. Er sollte außerdem loyal sein und zuverlässig. Und er sollte unbedingt Humor haben", verriet Preuß, die bereits den perfekten Zeitpunkt ins Auge gefasst hat, um Kinder zu bekommen. "Ich plane eigentlich nicht, eine alte Mama zu werden", enthüllte sie. "In fünf Jahren bin ich 31 - da wäre es also höchste Zeit mit dem Kinderkriegen. Auf dem Abi-Abschlussball meiner Kinder will ich jedenfalls noch nicht 50 sein." © WENN

Lieblinge der Redaktion