Joseph Gordon-Levitt hat geheiratet

Joseph Gordon-Levitt führt eine geheime Beziehung

30.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Da haben wir uns wohl getäuscht:

Wir nahmen lange an, dass Good Looking Guy Joseph Gordon-Levitt noch auf dem Markt wäre - also Single. Doch nichts da. Der 32-Jährige ist längst vergeben. Ganz still und heimlich führt er seit Längerem eine Beziehung.

Wer hätte das gedacht?! Immerhin sieht man ihn nie in Begleitung einer Frau auf dem roten Teppich. Aber auch privat tauchen kaum Paparazzi-Fotos auf, die ihn mit einer Frau zeigen. Und wenn, dann ist es nicht SIE.

"Ich habe eine Freundin, aber ich bevorzuge es, in der Öffentlichkeit nicht darüber zu sprechen", verrät er in einer amerikanischen Talkshow. Doch nicht nur er ist dieser Meinung. Auch sie will fühlt sich in dem Business nicht wohl.

"Sie ist nicht im Show-Business. Sie will damit nicht zu tun haben und verständlicherweise nicht unter die Lupe genommen werden."

Eine Frau, die wirklich nur ihn liebt und nicht den Ruhm. Außerdem möchte Joseph als Schauspieler und nicht als Privatmensch wahrgenommen werden. Da er in FIlmen in verschiedenen Rollen schlüpft, möchte er, dass man sich genau auf diese Rollen konzentriert. Und nicht etwa durch sein echtes Liebesleben durcheinandergebracht wird. Die Story und der Charakter sollen im Vordergrund stehen.

Doch es gibt anscheinend noch einen zweiten Grund, weshalb Gordon seine Beziehung und seine Familienplanung geheim hält. "Ich mag es nicht, mich langfristig festzulegen, es sei denn - es gibt einen Grund. Deswegen sage ich immer: im Falle einer Familie..."

Wären wir mit Joseph zusammen, würden wir diesen Satz als nicht besonders nett empfinden...

Lieblinge der Redaktion