Joseph Gordon-Levitt hat geheiratet

Joseph Gordon-Levitt: Heimliche Hochzeit!

04.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Kein Prunk, keine Paparazzi, keine Hochzeitsbilder auf Instagram: Hollywood-Star Joseph Gordon-Levitt (33) hat still und heimlich seine langjährige Freundin Tasha McCauley geheiratet. Das berichtet das US-Magazin "People".

Das Paar gab sich während einer privaten Zeremonie in den eigenen vier Wänden das Ja-Wort - bereits am 20. Dezember. Ihr erstes Weihnachten als frischvermähltes Ehepaar haben Joseph und Tasha also schon hinter sich!

Gordon-Levitt schirmt sein Privatleben seit Jahren konsequent ab. In einem Interview sagte er 2013: "Ich habe eine Freundin, aber ich rede nicht gerne öffentlich darüber. Das Mädchen, mit dem ich zusammen bin, möchte nicht wirklich ein Teil davon sein."

Tasha McCauley ist Mitbegründerin des Unternehmens "Fellow Robots", dass sich im NASA Research Park in Mountain View, Kalifornien mit der Entwicklung von Robotern beschäftigt.

Lieblinge der Redaktion