Joseph Pupo: So sieht "Sex and the City"-Brady Hobbes heute aus!

15.08.2016 > 11:15

Wie die Zeit vergeht! Der kleine Brady (Joseph Pupo) hat damals bei „Sex and the City“ das Leben von Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) gehörig durcheinander gewirbelt. Es war nicht immer einfach für die Anwältin, Familie, Job und Freundinnen unter einen Hut zu bekommen. Aber ein Blick in das süße Gesicht ihres Jungen hat ihr stets bestätigt, dass sich die Mühe lohnt.

Doch was wurde eigentlich aus dem kleinen Brady Hobbes? Joseph Pupo ist wieder aufgetaucht und stellt sich zum ersten Mal auf YouTube bohrenden Fragen. Dabei ist klar zu erkennen, dass sich der kleine Rotschopf von damals zu einem echten Hingucker entwickelt hat. Im VIDEO seht ihr, wie heiß Joseph HEUTE aussieht!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion