Josephine Welsch: BTN-Miri macht eine krasse Ansage an ihre Fans

Josephine Welsch: BTN-Miri macht eine krasse Ansage an ihre Fans

03.08.2016 > 19:17

© Facebook.com / Josephine Welsch

Josephine Welsch hält bei Facebook die Fans auf dem Laufenden. Nun hat sie wieder einen Schnappschuss gepostet, der bei den Usern aber anscheinend gar nicht gut ankam.

Josephine Welsch postete bei Facebook ein Foto, auf welchem sie auf einem Motorrad sitzt. Daraufhin gab es zahlreiche dumme Kommentare. "Pass auf, dass Du Dir keinen abrubbelst. Scheiß Fakebilder" und "Kannst jetzt wieder absteigen, war nur ein Fotoshooting“ schreiben die User. Das ist wirklich echt fies!

Das will BTN-Miri aber nicht auf sich sitzen lassen und macht ihren Fans eine klare Ansage. "Hä? Was ist euer Problem - das ist mein Bike und ich auf meinem Bike!", schreibt Josephine Welsch. Das war wohl mehr als deutlich.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion