Josephine Welsch: Krasser Shitstorm gegen BTN-Miri!

Josephine Welsch: Krasser Shitstorm gegen BTN-Miri!

15.07.2016 > 11:47

© Facebook.com / Josephine Welsch

Josephine Welsch wollte bei Facebook eigentlich nur ihr Outfit zeigen. Doch genau deswegen gingen die User total auf die Barrikaden!

Bei Facebook zeigte sich Josephine Welsch im Street-Style mit Sweat-Baggys und Cap. Die Fans fanden den Look anscheinend überhaupt nicht gut und auf ihrer Facebook-Seite erntete die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ einen krassen Shitstorm.

Unter dem Post befinden sich zahlreiche Hass-Kommentare. "Man könnte denken Du hast Eier, so wie Du da stehst“ oder „Die Hose ist eindeutig Geschmackssache!“ schreiben die User. Wirklich ganz schön fies! Hauptsache ihr gefällt es – und das tut es. Josephine Welsch geht mit der Kritik aber ziemlich locker um. Welche Tattoos Josephine hat, seht ihr übrigens hier im Video. 

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion