Josh Duhamel: Söhnchen Axl fand den Super Bowl zum Gähnen!

Josh Duhamel: Söhnchen Axl fand den Super Bowl zum Gähnen!

03.02.2014 > 00:00

© Josh Duhamel/Twitter/Getty Images

Josh Duhamel guckt Football am liebsten mit seinem Söhnchen Axl Jack. Also musste natürlich auch der Super Ball gemeinsam geschaut werden.

Aber offensichtlich muss der Mann von Sängerin Fergie seiner Leidenschaft demnächst doch wieder mit seinen erwachsenen Kumpels nachgehen, wirklich begeistert wirkte Axl nicht, trotz der spektakulären Super Bowl Spots.

Josh twitterte nämlich ein Foto von seinem Sohn, auf dem er herzhaft gähnt. Aber scheinbar waren sich die beiden Männer zum Super Bowl mehr als einig. Josh Duhamel schrieb zu dem Foto: "Das sind meine Gedanken zum 48. Super Bowl".

Vielleicht sollten sich die zwei zukünftig doch lieber anderen Sportarten widmen. Oder sie warten noch ein paar Jahre und erobern selbst die Sportplätze Amerikas.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion