Josh Duhamel: Süße Geburtagsgrüße an seine Frau Fergie

Josh Duhamel: Süße Geburtagsgrüße an seine Frau Fergie

28.03.2015 > 00:00

© Twitter / josh duhamel

Runde Geburtstage sind für viele Menschen einschneidende Erlebnisse, die oft eher gefürchtet als ersehnt werden. Josh Duhamel hat seiner Frau Fergie zum 40. Geburtstag ganz besonders süße Glückwünsche überbracht.

Auf seiner Twitter-Seite postete der "Transformers"-Star ein Foto, auf dem die Sängerin Kerzen auf einem riesigen Geburtstagskuchen auspustet. Dazu fand er bezaubernde Worte, über die sich Fergie sicher sehr gefreut hat: "Happy Birthday für mein Mädchen. 40 hat noch nie so gut ausgesehen!!"

Josh Duhamel und die "Black Eyed Peas"-Frontfrau sind seit 2009 verheiratet und sind stolze Eltern des 19 Monate alten Axls. Offenbar ist Josh nach wie vor total angetan von seiner hübschen Frau und das völlig zu Recht! Seine süßen Glückwünsche zeigen einmal mehr, dass die besten Geschenke meist die sind, hinter der die schönste Geste steckt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion