Josh Hartnett bändelt mit Co-Star an

Josh Hartnett bändelt mit Co-Star an

02.08.2012 > 00:00

Josh Hartnett und Tamsin Egerton sollen eine Beziehung führen - angeblich sind die beiden Co-Stars frisch verliebt. Der "Black Hawk Down"-Darsteller soll jetzt ein neues Liebesglück gefunden haben und mit seiner Kollegin Tamsin Egerton liiert sein. Wie das amerikanische "Life & Style"-Magazin berichtet, sei es zwischen den beiden Schauspielern sogar schon so ernst, dass der Frauenschwarm seine neue Freundin bereits seinen Eltern vorgestellt hat, als er diese kürzlich in Minnesota besuchte. "Josh bringt seine Freundinnen eigentlich nicht mit nach Hause", zitiert das Blatt einen Nahestehenden des Hollywood-Stars. "Diese hier muss also wirklich speziell sein. Er steht wirklich sehr auf Tamsin." Das Paar lernte sich am Set zu den Dreharbeiten des Films "Singularity" kennen, der in diesem Jahr in die Kinos kommen wird. Bis April 2012 war der Schauspieler noch mit seiner Kollegin Amanda Seyfried liiert. Die beiden Darsteller hatten sich im Januar durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt, jedoch soll die Distanz zwischen ihren derzeitigen Wohnorten die Beziehung erschwert haben. © WENN

Lieblinge der Redaktion