Josh Hutcherson: Beziehung mit Vanessa Hudgens?

Josh Hutcherson: Beziehung mit Vanessa Hudgens?

08.09.2011 > 00:00

Josh Hutcherson hat jetzt die Gerüchte um eine Beziehung zu der "Sucker Punch" Darstellerin weiter angeheizt, indem er erklärte, wie gern er mit ihr zusammen sei. Das Paar hat sich bei den Dreharbeiten zu "Journey 2: The Mysterious Island" getroffen und Anfang des Jahres haben die beiden gemeinsam das Coachella Festival in Kalifornien besucht. Hudgens, die sich erst im Dezember von ihrer ersten großen Liebe Zac Efron getrennt hatte, hat Gerüchte um eine Beziehung bis jetzt immer dementiert. Doch nun sorgte Hutcherson selbst dafür, dass die Gerüchteküche wieder brodelt. Er verriet in der Zeitschrift "Seventeen": "Dating ist wohl nicht das richtige Wort. Aber sie ist fantastisch. Wir sind unheimlich gern zusammen. Als ich sie zum ersten Mal getroffen habe, haben wir uns direkt total gut verstanden. Wir können einfach Spaß zusammen haben. Ich verehre sie." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion