Josh Hutcherson outet sich als bisexuell.

Josh Hutcherson: Er steht auch auf Männer

10.10.2013 > 00:00

© Out Magazine/Nino Munoz

Schwul? Hetereo? Bi? Das Rätselraten um die Sexualität von Hollywoodstars kann man schon fast als Sport bezeichnen.

"Hunger Games"-Star Josh Hutcherson (20) hat nun in einem Interview mit dem "Out Magazine" über seine Sexualität gesprochen und überraschendes preisgegeben.

Denn laut eigener Aussage ist er auch an Männern interessiert. Er könne nicht ausschließen, sich irgendwann auch mal in einen Mann zu verlieben.

"Ich würde sagen, dass ich derzeit hetereosexuell bin, aber wer weiß das schon? In einem Jahr könnte ich einen Typen kennenlernen und mir denken, 'Ich fühle mich zu ihm hingezogen'", so Josh Hutcherson.

Erfahrungen hat er aber noch nicht mit dem eigenen Geschlecht gemacht. Ausschließen möchte er aber nichts.

Warum sich Josh Hutcherson einen flotten Dreier von Katniss, Gake und Peeta wünscht, erfahrt Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

Lieblinge der Redaktion