Josh Hutcherson hat einen Schwarm

Josh Hutcherson: Verknallt in Co-Star Lenny Kravitz!

23.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Das ist doch einmal eine Offenbarung.

Josh Hutcherson ist neben Jennifer Lawrence wohl DER Star in den Filmen über die "Tribute von Panem" und in seiner Rolle als tapferer Peeta Mellark wahrscheinlich selbst ein Objekt der Begierde vieler Fans. Im Rahmen seiner Promotion-Tour des zweiten Teils "Catching Fire" der Filmreihe verrät der 21jährige nun, welchen seiner Kollegen er BESONDERS toll findet.

Vorweg genommen: bei seinem Schwarm handelt es sich nicht um die schöne Jennifer. Josh Huctherson ist tatsächlich ein bisschen verknallt in Lenny Kravitz. Der 49jährige spielt neben Josh auch eine Rolle in den Erfolgsfilmen und glänzt in seiner Rolle als feinfühliger Cinna.

Im Interview mit BET musste sich der Schauspieler zwischen seinen Co-Stars Liam Hemsworth und Kravitz entscheiden. Seine Wahl fiel auf den Schmusesänger. "(...) Wegen dieses coolen Künstler-Dings. Und er ist einfach Rock and Roll durch und durch. Er hat es einfach drauf", begründet der überrumpelte Josh seine Entscheidung für den älteren Lenny.

Natürlich erlaubte sich das Magazin mit diesem Interview einen kleinen Spaß, schließlich gestand der Hollywood-Star vor einiger Zeit, dass er in Sachen Sexualität sehr offen sei. Umso sympathischer, dass Josh dieses Späßchen so locker mitgemacht hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion