Josh Lucas ist Vater

Josh Lucas ist Vater

03.07.2012 > 00:00

Josh Lucas und seine Ehefrau, der er erst vor wenigen Monaten das Jawort gab, dürfen sich über einen gesunden Jungen freuen. Der Schauspieler, der durch Filme wie "J. Edgar", "Der Mandant" und "A Beautiful Mind Genie und Wahnsinn" bekannt wurde, ist jetzt zum ersten Mal Vater geworden. Die Ehefrau des Stars brachte laut dem "People"-Magazin am Wochenende einen kleinen Jungen zur Welt, der den Namen Noah Rev Maurer erhielt. Mutter und Kind sind Berichten zufolge wohl auf. Dass Lucas und seine Frau Jessica Eltern werden, hatte das Paar dabei erst wenige Tage zuvor publik gemacht. Zuvor hatte sich das Paar im März in einer geheimen Zeremonie das Jawort gegeben, nachdem der 41-Jährige seiner Jessica im Januar einen Heiratsantrag gemacht hatte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion