Alles aus und vorbei: Josh Hadnor ist wieder zu haben.

Josh Radnor: Trennung von seiner Julia!

03.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Weder bei "How I met your Mother" als Ted noch im wahren Leben hat Serienstar Josh Hadnor (38) sein Glück in der Liebe gefunden: Nach rund einem Jahr Beziehung mit der schönen Schauspielerin Julia Jones ist er nun wieder Single.

Grund für die Trennung? Unbekannt.

Merkwürdig ist allerdings, dass er sich schon letztes Jahr extrem abfällig über die "Twilight Saga" äußerte, in der seine Julia als Werwölfin mitspielte: "Ich tendiere dazu Dinge zu lesen, die ein bisschen mehr Inhalt haben". Autsch. Liebe Worte über die Arbeit des Partners klingen irgendwie anders.

Mal sehen, wer zuerst die Frau fürs Leben finden wird, Josh Radnor oder Ted in "How I met your Mother".

Lieblinge der Redaktion