Joy Abiola-Müller und Patrick Müller haben eine kleine Tochter.

Joy Abiola-Müller hat den Baby-Namen verraten

14.07.2015 > 00:00

© Facebook / Joy Lee Juana Abiola-Müller

Im April kam ein "Unter Uns"-Baby auf die Welt: Joy Lee Abiola-Müller und ihr Mann Patrick Müller sind Eltern einer Tochter geworden. Nun hat die Schauspielerin ein großes Geheimnis gelüftet und verraten, wie das Baby heißt.

Auf ihrem YouTube-Channel hält Joy Abiola-Müller ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Dort verkündete sie ihre Schwangerschaft, gab Baby-Bauch-Updates und sprach über die Geburt. Das Kind selbst hat sie nicht gezeigt, aber jetzt hat sie dafür einen besonderen Teil des Kinderzimmers enthüllt.

In Beton hat sie den Namen ihres ersten Kindes gegossen. Der lautet Loki! "Patrick und ich hatten den Namen von der ersten Sekunde an gleich in unseren Köpfen. Sie ist nicht nach Loki Schmidt benannt, sondern nach dem Bruder von Thor." Der ist klug, aber auch manipulativ. Doch Joy und Patrick haben sich damit beschäftigt und finden: "Ich weiß, das ist ein Bösewicht. Aber er war nicht immer nur böse, sondern hat auch viel für Asgard gemacht!"

Einen zweiten Namen hat Loki auch noch bekommen: Sie heißt Loki Mariann.

Lieblinge der Redaktion