Judas Priest-Star macht Weihnachtsalbum

Judas Priest-Star macht Weihnachtsalbum

10.09.2009 > 00:00

Rob Halford bringt ein Weihnachtsalbum auf den Markt. Der Judas Priest-Rocker wird sein erstes Album mit Weihnachtsliedern im nächsten Monat bei seinem neuen Label Metal God veröffentlichen. "Winter Songs" ist Halfords erste Solo-Platte seit mehr als sieben Jahren und enthält eine Sammlung neuer weihnachtlicher Songs und traditioneller Weihnachtslieder, darunter "What Child Is This" und "Come All Ye Faithful". Halford: "Ich habe immer gesagt, dass ich eine Weihnachts-CD machen will. Die Halford-Band hat eine fantastische Veröffentlichung zusammengestellt und wird freuen uns sehr, eine Sammlung von Weihnachts-Tracks gemacht zu haben, die wir alle seit sehr jungen Jahren mögen." © WENN

Lieblinge der Redaktion